Wie Bachblüten beim Abnehmen helfen - Teil 2


DIESE BACHBLÜTEN KÖNNEN DIR BEIM DURCHHALTEN EINER DIÄT ODER ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG  HELFEN:


Gegen eine Beeinflussung durch andere. Damit Du standhaft bist, wenn Dich jemand überreden will, heute mal „fünfe gerade sein zu lassen“ und es nicht so genau zu nehmen mit der Diät: Walnut.  
Um auch "nein" sagen zu können und nicht anderen zuliebe etwas zu essen, was Du gar nicht möchtest, z.B. wenn Du irgendwo eingeladen bist: Centaury.  
Um nicht mehr so schnell aufzugeben, stattdessen durchzuhalten, den Glauben an Dich nicht zu verlieren und emotionale Durststrecken zu überbrücken, z.B. wenn Dein Gewicht sich nicht von der Stelle rührt: Gentian.  
Alte Essgewohnheiten über Bord werfen und sie dort belassen, aus alten Fehlern und Erfahrungen lernen und bei der Sache bleiben: Chestnut Bud. 
Den Geduldsfaden aufrecht erhalten, nicht nervös oder ungeduldig werden, weil alles zu langsam geht: Impatiens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen