Was tun bei Schmerzen oder Müdigkeit? Akupressur!

Auf apotheken-umschau.de gibt es ein sehr schönes Video zur Akupressur. Es wird gezeigt,wie die Bahnen verlaufen und wie man die richtigen Punkte findet. So wird Selbsthilfe leichter gemacht. Finde ich wirklich gut.
by Sabine Weiße  / pixelio.de
HIER GEHT'S ZUM VIDEO

1 Kommentar:

  1. Ich habe kürzlich ein Buch von Sifu William Lee übersetzt, voller leichter und schneller Übungen zum Thema Chi. Es wird ein 5-Minuten Programm entworfen, welches leicht anzuwenden ist und gute Resultate verspricht.
    Die Übungen ziehen ihre Inspiration aus unterschiedlichen Bereichen der TCM und könnten für Ihre Leser und Leserinnen möglicherweise von Interesse sein.

    Dies ist das Buch:
    www.amazon.de/Auftanken-mit-Minuten-Chi-Übungen-Druckpunkte-ebook/dp/B00JH1P3C8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1396778553&sr=1-1&keywords=chi+heilung

    Ich würde mich über eine Antwort freuen, in der eine Zusammenarbeit, ein Interview mit dem Autor, eine Rezension, ein Test, oder sonstige Fragen besprochen werden können.

    AntwortenLöschen