Dauerhaft Abnehmen wie die Hollywood-Stars Teil 1


Abnehmen - das hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Unzählige Versuche habe ich schon unternommen. Keiner war von dauerhaftem Erfolg gekrönt. Ich wollte aufgeben und mich mit meinem Übergewicht bis an mein Lebensende abfinden. "Abnehmen sollen doch die anderen," dachte ich mir," ich nicht mehr in diesem Leben."
Doch dann beschäftigte ich mich mit den Bachblüten und fand heraus, dass ich dadurch wieder neuen Mut bekam. Also startete ich meine Suche wieder aufs Neue. Ich wollte jetzt wieder abnehmen!
"Abnehmen beginnt im Kopf!", sagte ich mir. Ich musste mich also zuerst dafür entscheiden. Das tat ich. Die Bachblüten halfen mir dabei. In Kürze werde ich darüber auch etwas schreiben. Aber zuerst muss ich Euch erzählen, was passierte, als ich mich entschieden hatte, meinem Übergewicht endgültig zuleibe zu rücken.
Ich schaute irgendwie zufällig in den Amazon Kindle-Store. Irgendwie zufällig gab ich den Begriff Abnehmen ein. Irgendwie zufällig wurde ich auf ein Buch aufmerksam mit dem Titel "Die Adipositas-Kur" Das erregte meine Aufmerksamkeit. Ich lud mir eine Leseprobe herunter. Das konnte ich tun, da ich mir zuvor einen kostenlosen Kindle für PC runtergeladen hatte. Kann jeder machen.
Wow, da habe ich ein Buch gefunden!!! Adipositas endgültig beseitigen! "Das klingt zu gut, um wahr zu sein," dachte ich mir. Doch als ich das Buch las, ging mir ein Licht nach dem anderen auf. Es ist wirklich zu schaffen, wirklich ohne Hungern, wirklich auch keinen Rückfall mehr erleben. Jojo-Effekt ade!!! Und die Hollywood-Stars haben's mal wieder gewußt - schon lange - und nicht weiter gesagt. Naja, die wollen vielleicht die einzigsten sein, die schön sind.
Doch jetzt habe ich neuen Mut geschöpft! Das hat mich jetzt erstmal gerettet! Ich habe mir alles besorgt, was nötig ist. Hab mich vorsorglich ärztlich untersuchen lassen. Jetzt geht's los! Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hier ist erstmal der Link zu dem Buch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen