Fatburner

Hier ist eine Liste von besonders guten Fatburnern: 

Grapefruit, Kirschen, getrocknete Aprikosen, grüne Bohnen, getrocknete Bohnenkerne, Erbsen und Linsen, Kidneybohnen, Roggen, Gerste, fettarmer Joghurt (zum Süßen Stevia verwenden), Milch- 3,5% und 1,5% -  und Mineralwasser.

Der Fettabbau wird generell gefördert, wenn du viel frisches Obst, Gemüse und Salate isst, außerdem Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Geflügel und Fisch, sowie fettarme Milchprodukte und Käse.

Mein amerikanischer Chiropraktiker, der lange Jahre als Personal Trainer gearbeitet hat, gab mir kürzlich den Rat, auf Milchprodukte ganz zu verzichten, da sie den Stoffwechsel verlangsamen würden. Die einzige Ausnahme sei Joghurt wegen seiner guten Wirkung auf die Darmflora. Ich hab's noch nicht lange genug auspropiert, um etwas dazu zu sagen, werde euch aber informiert halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen