Bachblüten - Die 12 Heiler - Heute: Chicory

Heiler Nr. 4, Chicory, lateinischer Name: Chicorium intybus, deutsch: Wegwarte
Diesen Heiler wirst Du brauchen, wenn Du zu den Menschen gehörst, die viel Zuwendung brauchen. Du hast einen Hang, Dich ziemlich in das Leben anderer einzumischen oder sie zu "bemuttern". Wenn das nicht geschätzt wird, bist Du betroffen oder gar beleidigt. Auf jeden Fall reagierst Du sehr empfindlich auf Undank.
    Du möchtest auf die eine oder andere Art eng mit Deinen Lieben verbunden sein. Es kann sogar sein, dass Du Dich regelrecht in eine Krankheit flüchtest, nur damit ein anderer sich um Dich kümmert. Kälte kann Dir zu schaffen machen aber auch Stress, denn oft bist Du nervös und angespannt.
    Mit Chicory wirst Du emotional unabhängiger. Du kannst Dich selbstlos für andere einsetzen, für sie sorgen ohne etwas dafür zu erwarten. Chicory hilft Dir, echte Liebe zu entwickeln.

 

by Luise / pixelio.de


Der Original Bach-Blüten Check-up: Das Kartenset zur einfachen Anwendung der Bachblütentherapie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen